Skatenight vom 21.06.2017


„Bei super Wetter startete heute die 2. Skatenacht in Fulda.

Ob Jung oder Alt es waren alle Altersgruppen vertreten die alle sichtlich ihren Spaß hatten. Bei dem Wetter konnte es auch nur eine gelungene Skatenacht werden. Rund 200 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, die heutige Skatenight zu genießen.

Mit cooler Musik aus dem Führungsfahrzeug von Leonhardt Kfz Teile aus Fulda wurden die rund 21 Kilometer locker bewältigt.

Wer heute die Skatenacht verpasst hat, kann sich schon mal den nächste Termin am 05.07.2017 vormerken. Sport mit Funfaktor absolut empfehlenswert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/“

From Osthessen zweite Skatenacht Fulda 21-06-2017. Posted by leroymike.de on 6/21/2017 (52 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok